Namensänderung und Logo

ht-2016-4Wir HellsTrucker beglückwünschen den Hells Truckers e.V. zur gestrigen Markenrechtseintragung, selbstverständlich haben wir umgehend ohne Aufforderung und zur Vermeidung weiteren Ärgers unseren Namen, Logo sowie die verwendete Schriftart gemäß den Bedingungen zu Wort-/Bildmarken geändert, um Verwechslungen auszuschliessen.

Wir unterstellen NICHT, dass diese Eintragung lediglich den Sinn und Zweck hatte, der Facebookgruppe einen Seitenhieb zu verpassen, und zweifeln auch nicht den Sinn an, dass ein gemeinnütziger Verein ein Markenrecht benötigt, sondern wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Hochachtungsvoll
Der Gründer der Hells Truckers
Sven Kempe

3 Gedanken zu “Namensänderung und Logo

  1. Hallo,..Endlich mal eine Gruppierung von und für LKW Fahrer….find ich absolut toll!!!
    Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt, bei zu treten. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Glück und Schrott freie Fahrten.!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *