“Wie werde ich Mitglied?”

Diese Frage bekommen wir über die Facebook-Fanpage in den letzten Wochen sehr häufig.

Mitglied werden ist ganz einfach: Wir sind eine Facebookgruppe, interessanterweise hat sich in den letzten 3 Jahren die Plattform Facebook als DIE Kommunikationsplattform herausgestellt. Weder diese Website, noch ein früheres Forumboard, noch eine eigene Community auf dieser Website konnten dauerhaft bestehen.

Dementsprechend braucht man lediglich in der Gruppe auf “Beitreten” klicken und etwas Geduld haben, denn über Aufnahme oder Ablehnung entscheiden die Mitglieder mittels Abstimmung.

Es ist also sehr hilfreich, wenn das eigene Profil aussagekräftig ist, und nicht zu 100% blockiert. ;)

Ablehnungen werden dem anfragenden per PN mitgeteilt.

Die Gruppe wurde vor kurzem neu aufgestellt, ist also wieder recht klein und übersichtlich, und verfolgt zu 100% die ursprünglichen Ziele OHNE Selbstprofilierung ob der eigenen Person. Anfeindungen, Provokationen, Beleidigungen und Denunzierungen gleich welcher Art und egal wem und/oder welcher Gruppierung gegenüber werden nicht geduldet und haben unter Umständen den sofortigen Ausschluss zur Folge!

Es gelten die Regeln, wie auf dieser Website ausfühlich beschrieben.

3 Gedanken zu ““Wie werde ich Mitglied?”

  1. Hallo an Euch von Volker “Masterpiece”,
    ja ich würde mich freuen Mitglied zu werden.Ich hab noch bis zum 31.08.2016 den Fuß auf dem Gas.Dann gekündigt im 40 Jahr für die Firma…Fuhrpark und Fahrer abgeschafft.Alte Werte zählen nicht mehr, dann gehts ratz fatz und keinen juckts.Möchte mich gern mal austauschen…. und Spaß haben is ja auch nicht schlecht.Bin im FB nicht so present zur Zeit.
    Für eine Antwort so oder so besten Dank an Euch
    ****bleibt am Leben , alles andere ergibt sich***
    Volker

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *