Die Facebookgruppen

In den letzten Tagen kam es in den Gruppen der Hells Truckers durch absolut erkenntnisresistente Kraftfahrer anderer Gruppen zu leichten Revolten, die den Zusammenhalt auf eine harte Probe gestellt haben und die Einsicht brachte, dass es auch Kraftfahrer gibt, die sich nicht um einen Grad ändern wollen, die sich selbst über alles andere stellen und einen ziemlich großen Spaß daran haben, Unruhe zu stiften und Gruppierungen zu spalten, weil sie den Sinn derer nicht begreifen – daraus wurden nun Konsequenzen gezogen!

Die Hells Truckers wollen als Familie agieren, und damit das funktioniert, wird nun nicht mehr jeder sofort zur großen Familie zugelassen. Dafür kann man sich bei diversen Leuten und Admin anderer FB-Gruppen bedanken, die einem den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen und mit Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Unterstellungen falscher Tatsachen nur so umsich schmeissen – Gutes und was man nicht versteht (oder verstehen will), hat der Deutsche schon immer gerne bekämpft!

Ab sofort müssen sich neue in einer Vorgruppe für mindestens 30 Tage “bewähren”, bevor sie dann durch einen Admin zur Hauptgruppe hinzugefügt werden. Dieses wurde durch die Hells Truckers so bestimmt, ist also keine Laune eines Admin oder mir.

Diese Vorgruppe nennt sich “Hells Truckers Censored”, hat die gleichen Regeln wie die Hauptgruppe, und nur dort werden Anträge auf Aufnahme akzeptiert.

Dieses Wechseln von Vorgruppe zur Hauptgruppe erfolgt immer am ersten Wochenende eines Monats, wenn bis dahin die Zugehörigkeit mindestens 30 Tage beträgt.

Es sei noch am Rande erwähnt, dass es kein Recht auf Zugehörigkeit gibt, und die Gruppenregeln verbindlich sind und bleiben. Wem das nicht gefällt, hat bei den Hells Truckers nichts zu suchen! Wir haben ein Ziel, und an dem wird nicht gerüttelt!

Ein Gedanke zu “Die Facebookgruppen

  1. Hey Kollegen und Kolleginnen .
    Ich find es super wie ihr das hier haltet . Dummschwätzer und Möchtegerntrucker gibt es leider viel zu viele . Ich hab leider nicht so viel Möglichkeiten meine Gesamte Woche wie andere hier zu posten aber ich find es schön das es noch ein paar wenige gibt die den Alten Kodex aufrecht erhalten wollen . Ich lese sehr gern eure Komentare und bin der Meinung das es wirklich besser ist die Schnösel aus dieser Gruppe fern zu halten . Weiter so ich bleib euch treu .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *