Sponsoren gesucht

Die Hells Truckers entwickeln sich prächtig weiter.
Waren noch vor 4 Wochen gerade mal 700 Mitglieder mit dabei, sind es nun schon über 1.100, die die Ziele der Hells Truckers auf der Fahne zu stehen haben.
Die Hells Truckers stehen nun vor der Vereinsgründung, um auch auf anderen Ebenen tätig werden zu können, wie beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit, das Gewinnen von Firmen für die eigene Sache, das Einbringen von Denkanstössen in der Politik, das Organisieren von realistischen Weiterbildungsmaßnahmen und und und.

Dies alles ist nicht nur zeitaufwändig, sondern auch kostenintensiv, und parallel dazu wollen wir so viel Aufmerksamkeit wie nur eben möglich erregen.
Aus diesem Grunde suchen wir ab sofort Sponsoren, die beispielsweise Shirts etc bedruckt zur Verfügung stellen, natürlich gerne mit sichtbarem Sponsoring.

Kraftfahrer sind die Schaltstelle zwischen den Kunden und Unternehmen sowie der Öffentlichkeit – ein Sponsoring käme daher auf jeden Fall gut an, es würden alle Seiten davon profitieren.

Auch werden noch Merchandise-Artikel zur Bewerbung des Vereins benötigt – Unternehmen, welche sich hier in der Lage sehen dieses zu unterstützen, melden sich bitte per eMail, welche im Impressum hinterlegt ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *